Vievinum - Das Weinfestival Österreichs


Der Präsident von Southcorp Wines Europe (in der Foto-Mitte), Mr. Jeffrey Wilkinson überzeugte sich persönlich von der Bedeutung der VieVinum als internationale Wein-Show und präsentierte mit Area-manager Uwe Röder (im Foto rechts) und Exklusiv-Distributeur P.M.Mounier (Gschf.Peter Permann links im Bild) seine Flaggschiffe von Penfolds.

Für uns gibt es nur zwei sensationelle Messe-Teams in Österreich: die Reed Exhibitions und das Team der M.A.C.



Lebensminister DI Josef Pröll und Komm.Rat Gerd Hoffmann werden beim Eröffnungsrundgang von Teresa Malat (Projektleiterin Vievinum) besonders charmant bewirtet.

Die wunderschöne Hofburg zur „Kostburg“ zu machen, das kann nur einer: Kom.Rat Gerd Hoffmann. Seit Monaten träumten Genießer und Verantwortliche der edlen Tropfen vom „3-Tages-Marathon – VieVinum“.


Die Business-Women der letzten Jahre mit Hausherr Dr.Ernst und
Mag Maria Polsterer-Kattus, Cécile Bonnefond
sowie BM Dr.Martin Bartenstein.

Es gab sicher niemanden, der die gesamte „Weinreise“ durchkosten konnte, so fantastisch war das Angebot von über 500 Ausstellern aus 13 Ländern. Die VieVinum ist nicht nur ein großartiger Wein-Event sondern Österreichs wichtigste, international ausgerichtete Präsentations- Plattform auch der heimischen Weinwirtschaft.


Immer ein Genuss und eine Augenweide: die feinsten Grappe des Hauses NONINO, persönlich präsentiert von Christina Nonino, eingeschenkt von V-Dir. Mag.Martin Hinterleitner

Home