Café Bellaria - ein Wiener Kaffeehaus
von höchster Güte


Des öfteren, wenn wir unsere Lokal-Touren beginnen, grüßt uns aus diesem wunderschön adaptierten Kaffee–haus entweder ein prominenter Gast oder ein bekanntes Gesicht, selbst Gastronom in der Innenstadt. Da die lieben Kollegen auch selbst gerne gut speisen, war es für uns selbstverständlich, dieses schöne Wiener Kaffeehaus zu inspizieren. Wir staunten nicht schlecht, als wir bereits zu Mittag das perfekt gestylte, professionelle Personal umherflitzen sahen.



Prominente Gäste im Café Bellaria - BM Dr.Benita Ferrero-Waldner...

Das haben die erfolgreichen Kaffeesieder schon längst umgesetzt, dass die Zeit vorbei ist, wo Gäste stundenlang mit 15 Zeitungen an einem kleinen Mokka schlürften und bieten – so wie auch dieses Traditionshaus- hervorragende Wiener Küche, eine große Auswahl an Konditorwaren und Kaffeespezialitäten. Nicht vergessen: Frühstück gibt´s bereits ab 8.00 Uhr! Schön – fein und besonders zu empfehlen!



...sowie die Fernsehstars Barbara Wussow und Ingrid Riegler (Bild unten)


CAFÉ-RESTAURANT BELLARIA


Mo-Fr. 8-24 Uhr
Sa 12-24 Uhr
1010 Wien Bellariastraße 6
Tel. 523 53 20
cafebellaria@aon.at

 

Home