Für alle Gäste nur das Beste – Frühlingstrends
in der Gastronomie


Auf der „Alles für den Gast“- Wien-Messe streiften wir umher, um die neuen Gastro-Trends zu finden. Es konnte uns nichts Besseres passieren als den profunden Komm.Rat Gerd Hoffmann zu begegnen, der nicht nur die schönsten Messen in Österreich macht, sondern mit seiner „Vie-Vinum“ auch der größte Kenner von feinen Getränken ist.



Auch die Frage nach den Lieblingswinzern war schnell beantwortet: „Erst gehen wir zum Setzer, dann zum Krug und dann zum Dipl.Ing Herbert Schilling vom gleichnamigen Weingut!“



Beim Kochverband zeigten die Meister des Kochlöffels, wie fein Gulasch-Variationen schmecken können, was prompt viele prominente Gäste testeten um wieder einmal die Bestätigung dafür zu erhalten, wie hervorragend das exzellente Schwechater Zwickl dazupasst.



Immer ein Erfolg: zu exzellenten Desserts wie z.B Himbeer-Joghurtterrine mit Spargel: ein Glas Hochriegl Alte Reserve, präsentiert von GF Hans Cepek (Kattus&Racke) und Dipl. Sommelier Andreas Scheidl.

Home