1. Volksgarage im 1. Bezirk eröffnet


Eröffneten gemeinsam die Robert-Stolz-Tiefgarage: Dipl.-Ing.Rudolf Schicker (Stadtrat), Komm.Rat Franz Grundwalt (BzVst. 1. Bezirk) und Johann Breiteneder jun.


Jeder, der die Wiener Innenstadt mit dem Auto aufsuchen will, kennt die entsetzliche Parkplatz-Not. Dank des Einsatzes von Familie Breiteneder entstand nun am Robert-Stolz-Platz, vis-á-vis der Wiener Staatsoper eine moderne, sehr ausgeklügelt gebaute Tiefgarage. Diese 1.Volksgarage der City bietet nicht nur Gästen des neuen Hotels „Le Meridien“ und Tagesgästen Parkplätze, auch die Anrainer kommen in den Genuss eines Garagenplatzes.

Sie mögen keine „Spiral-Fahrbahnen“, die mit engem Radius die einzelnen Etagen verbinden? – Dann werden Sie die Robert-Stolz-Tiefgarage lieben! Durch ein ausgeklügelt angelegtes Gefälle fahren sie fast ohne es zu bemerken in die Tiefe, die einzelnen Etagen sind nur durch Farb-Codes als solche erkennbar. Gratulation an Familie Breiteneder zur gelunbgenen Umsetzung!



Mag. Bettina Breiteneder (Donauzentrum/Donau-plex) darf zu Recht stolz sein: der 1.Bezirk hat die 1. Volksgarage!

Home