Die Tichy-Eiszeit hat wieder begonnen!

Wenn der Tichy am Reumannplatz seine Pforten öffnet, dann ist es unwiderruflich Frühling! Hab´ Sonne im Herzen und Tichy Eis im Stanitzerl!




– Auch heuer pilgerten Schleckermäulchen und Eistiger in Scharen zum Eröffnungsfest und kosteten sich durch Zitrone, Vanille und Haselnuss und all die vielen anderen Eisköstlichkeiten. Selbstverständlich konnten viele Prominente Damen und Herren nicht an der Nase herumgeführt werden und erkannten auch „blind“ die Tichy-Klassiker wie z.B. die legendären „Eismarillen-Knödel“.



„Wenn man nur aufhören könnt´!“ --- seufzten so manche Genießer und delektierten sich weiter am herrlichen Eis. Übrigens: ab Mai gibt´s dann eine Zusatzüberraschung: die Tichy –Kreation 2003: „Kalte Seide“ – wir sind schon sehr neugierig und können´s kaum erwarten!



Home