Novis - ein Lichtblick in der Praterstrasse



Völlig unerwartet betraten wir ein Ristorante vom Allerfeinsten: Die sensationelle Handschrift des Architekten Christoph Maurer beeindruckte uns genauso wie die liebevoll arrangierten Accessoires, die diese Lokal beleben. Christoph D. Stepan, der Chef des Hauses, versteht dieses als typisch italienische Trattoria. Er selbst empfindet sein Ristorante als fast zu luxuriös, dies aber nur deshalb, weil er als Perfektionist immer an sich, an der Küche und eben am Ambiente arbeitet um optimaler Gastgeber zu sein. Christopf D.Stepan ist uns schon in leitender Position beim Golfclub Fontana und beim Plachutta in Nussdorf positiv aufgefallen. Hier hat er sich jetzt persönlich ganz hervorragend entwickelt! Das Einzige, worum es schade ist:


wir haben erst nach einem Jahr dieses Kleinod gefunden, das wir bestens weiterempfehlen können und sicher auch selbst wieder besuchen werden.



NOVIS
Café Ristorante Bar
Mo-Fr. 10.30-15.30 Uhr
und 17.30-24.00 Uhr
Sa ab 17.30 Uhr
So + Fei geschlossen
Praterstraße 25
1020 Wien
Tel. 955 95 35

www.novis.at

Home