Der 70. Geburtstag eines Berufs-Jugendlichen



Ein Herz und eine Seele- Christina und Ing.Richard Lugner

Was hat den Technischen Rat Baumeister Ing.Richard Lugner bloß so jung erhalten? „Ich habe nie aufgehört zu planen und diese Pläne auch durchzuziehen! Das hält einem ganz schön auf Trab, da bleibt keine Zeit zum alt werden!“- so das strahlende Geburtstagskind, das sein Fest im Herzen der Lugner-City sichtlich genoss. Umringt von Fotografen, Fernsehkameras und vielen Promis war er ganz in seinem Element: „Ich brauche die PR genauso wie die Blumen ihr Substral!“ schwärmte er. Angelo Conti führte schwungvoll die Conference des Abends und nach vielen Geburtstagsreden eröffnete man gemeinsam mit dem Schweizer Botschafter Dr.Johann Bucher die Schweizer Wochen in der Lugner City. Als Geburtstagsgeschenk wurde natürlich ein Alphorn überreicht – doch darauf muss Ing.Lugner noch etwas üben, bevor er ihm einen Ton entlocken kann! Gattin Christina plauderte aus dem gemeinsamen Leben und schloss mit einer rührenden Liebeserklärung den Reigen der Gratulanten: „Seit wir zusammen sind, sind die Wiesen viel grüner, der Himmel viel blauer und dafür lieb ich Dich!“


Home