Faschingssamstag im Wiener Rathaus


Wiens Bürgermeister Dr.Michael Häupl begrüßte die Gäste als Hausherr des Wiener Rathauses besonders herzlich

Bereits zum 55. Mal tanzte die Wiener Wirtschaft im wunderschönen Festsaal des Wiener Rathauses. Besonders bezaubernd war der Anblick des bunt beleuchteten "Eistraums" am Rathausplatz. Buntes Kontrastprogramm dazu boten rassige Samba-Mädchen und kubanische Showtänzer mit einer schwungvollen Eröffnung. So, vom "Tanz-Virus" infiziert, waren bald die Tische leer und die Tanzfläche bevölkert. Für weitere Unterhaltung sorgten Spieltische (der Jeton-Verkauf diente zur Gänze einem karitativen Zweck!), eine Riesentombola mit wunderschönen Preisen und jede Menge Musik. Ein fröhlich bunter Faschingssamstag!

Komm.Rat Willy Turecek (Freier Wirtschaftsverband) begrüßte an seinem Tisch auch Wiens Tourismus-Chef Komm.Rat Ing.Josef Bitzinger mit Gattin und CR Eva Milde.

 

Home