Startsignal für alle Eis-Tiger


Man könnte auch sagen: "Der Count-Down läuft!", nur noch wenige Tage und die U-Bahn-Linie U1 führt uns nicht nur auf den Reumannplatz sondern direkt in den Eis-Himmel: Am 15. März 2001 startet die neue Tichy-Saison!


Vorbei ist der Winter, der uns in Wien heuer sowieso nur flüchtig besucht hat! Begleitet von Vogelgezwitscher und umschmeichelt von warmen Frühlings-Sonnenstrahlen brauchen die "Schleckermäulchen" nur noch die Augen zu schließen um sich beim Genuss des ersten Tichy-Eis-Stanizels im siebenten Himmel zu fühlen. Kurt Tichy setzt die Eis-Tradition schwungvoll fort, die sein uns allen unvergessen bleibender Vater vor 50 Jahren gegründet hat und sorgt weiterin dafür, dass der Leitspruch des Hauses für das beste Eis der Welt weiterhin gilt: Tichy-Eis, weil Eis nicht Eis ist! Und auch für uns gilt weiter: Das Schönste am Frühling ist, dass es den Tichy wieder gibt!


Home