Liebenswertes Edelbeisl in Grinzing




Ein Traum ging in Erfüllung: Thomas Ludwig vor seinem Liebstöckl + Co


Auch Druckereibesitzer Fritz Dellerfuhs malte eins der Bilder, die am Eröffnungsfest des
Liebstöckl
für das Behindertenheim "Am Himmel" verkauft wurden.

Seine ganze Leidenschaft gilt dem Kochen und die Tatsache, dass Grinzing seine Heimat ist, hat den Entschluss nach dem Standort seines eigenen Restaurants leicht gemacht: mit einem fröhlichen Fest eröffnete Thomas Ludwig sein Edelbeisl "Liebstöckl + Co". Aufgefallen sind uns die sehr moderaten Preise, besonders bei den Weinen, die von erlesener Güte sind und das bis ins kleinste Detail liebevoll dekorierte Lokal. Wir werden sicher das Liebstöckl auf unseren Gastronomie-Runden einbauen und ehebaldigst wieder davon berichten, damit sich der hervorragende Eindruck, den wir bei der Eröffnung bekommen haben, bestätigt. Dem Liebstöckl Team alles Gute!




Susi Alexander-Neumayer und Starwinzer Andreas Wagner (Heuriger Muth)
verkosten eifrig die köstlichen Weine.


Liebstöckl+Co

Täglich warme Küche
Von 11.00-23.00 Uhr
1190 Wien Sandgasse 12
Tel. 32 88 310
www.liebstoecklundco.at

 

Home