Der Tschauner hat wieder Saison!

Auch heuer sorgen großzügige Sponsoren, allen voran Schwechater Bier, dafür, dass die gute alte Tradition der Stegreifbühne in Ottakring weiterleben kann. Ganz untypisch: das Wetter zum Saisonstart war warm und regenfrei! Man merkt schon, die Zahl 13 ist die Glückszahl der Schauspieler und zum 13. Jahr Tschauner musste man einfach an einem 13. starten!



Traditionell sorgten wieder Schwechater Zwickl aus der Flasche und Schwechater Hopfenperle vom Fass, dazu die berühmten Knackwürste dafür, dass das klassische "Tschauner Menü" die Gäste stärkte. Für die heurige Saison stehen ungewöhnliche Theaterstücke und Singspiele auf dem Programm, die nicht ausschließlich "Stegreiftheater" sind - trotzdem ist sicher: So lustig und unterhaltsam wie bei der Saison-Premiere wird es sicher immer sein! Und somit plazieren wir vom "SERVUS in Wien" diesen Bericht bewusst auf Seite 13. Es soll Euch Glück und viele Zuschauer bringen!


Home