Wir Bitten vor den Vorhang!


Unlängst rief uns Familie Vogel aus Wien an und war von ganzem Herzen begeistert von der kompetenten Höflichkeit des Teams vom Grand Hotel Sauerhof. Beginnen wir mit der Frühstücks-Serviceleiterin (wir recherchierten: Frau Michaela Altmann), die sich trotz eines Kinderansturms nicht aus der Ruhe bringen lies.Voll des Lobes war auch das weitgereiste Ehepaar über Frau Gabriele Dohnal, die nicht nur liebevollst das ganze Haus schmückte, sondern auch höchste Kompetenz bewies. Wir bitten beide Damen vor den Vorhang !


A-2500 Baden bei Wien,


Weilburgstr. 11-13
Tel. +43/2252/41 251-183,
Fax +43/2252/43 626
e-mail:sauerhof@rtk.at,
http://www.sauerhof.at


GROTTA AZZURRA



Von vielen Sorgen unserer Wiener Gastronomen mussten wir in letzter Zeit erfahren, umso mehr erfreut es uns, wenn uns so positive Berichte wie die über das Restaurant Grotta Azzurra erreichen. Das Lokal in der Babenbergerstraße ist wahrlich nicht so leicht zu finden. Für Stammgäste aus höchster Politik und Wirtschaft aber kein Problem! Das Personal schwebt förmlich durch das Lokal um die wunderschöne Atmosphäre nur nicht zu stören, das Essen ist sensationell und die Geschäftsführerin Edith Praus liest mit soviel Liebe und Freundlichkeit ihren Gästen jeden Wunsch förmlich von den Augen ab, dass wir sie und ihr Team nur Eines bitten können: Bitte vor den Vorhang!

Grotta Azzurra

A-1010 Wien Babenbergerstr.
5 Tel. 01/586 10 44 0
Fax 586 10 44/15
tägl. 12.00-15.00 und ab 18 Uhr

Home