Die Tenne im neuen Gewand



v.l.n.r.: Harald Fischer mit Kompagnon Maud Schlader, Gattin Brunhild und Dr. Dieter Volc

Fatty George spiele hier auf, die legendären Bambis feierten hier ihre Erfolge, viele tanzbegeisterte WienerInnen liebten das "Tabarin", das unter dem Namen "Tenne" für abwechslungsreiche Abende mit Live-Musik sorgte. Harald Fischer, der Chef des Hauses, wollte nicht einfach ein "Jubiläum" feiern. Er krempelte sich gemeinsam mit seiner Crew kurzentschlossen die Ärmel hoch, entfernte alle rustikalen "Tenne-Details" und rekonstruierte so das alte Tabarin.


So glänzte jetzt das neue Tabarin-Tenne beim 60- jährigen Wiegenfest im neuen Kleid und das Haus platzte förmlich aus allen Nähten, so groß war der Andrang der vielen prominenten Gäste, die Werner Wöhrer´s schwungvolle Künstler-Gala im neuen Ambiente so richtig genossen. Schön, dass der traditionelle Tanz-Tempel in der Annagasse als Juwel der Unterhaltung so gepflegt und erhalten bleibt!




TABARIN - TENNE
Mo-Do 20.00-02.30
Fr., Sa 21.00-04.30
So. geschlossen
1010 Wien Annagasse 3
Tel. 512 57 08

Home