Fest der Wiener Märkte

"Unsere Märkte stehen in Wien für Frische, Qualität und Vielfalt sowie kompetente Beratung vor Ort." So hob gleich zu Beginn eines wunderschönen Festes im Wiener Rathaus Konsumentenschutzstadträtin Mag.Renate Brauner die enorme Bedeutung der Märkte für Wien hervor. In den letzten Monaten hatten die Konsumenten die Möglichkeit während der Aktion "Wiener Märkte - Produkte mit Charakter", ihrem Lieblings-Standl eine Stimme zu geben. Zum Abschlussabend lud Stadträtin Mag.Renate Brauner Gäste aus der Nahrungsmittelbranche, der Politik sowie Vertreter aller 22 Wiener Märkte zu einem Fest ins Wiener Rathaus wo die beliebtesten 59 Wiener StadlerInnen ausgezeichnet wurden.

Besonders groß war die Freude beim Fischspezialiten NORDSEE. Gleich drei NORDSEE-Filialen waren unter den beliebtesten Marktstandln: Nachschmarkt, Rochusmarkt und die Nordsee am Gersthofer Markt! "Es ist schon ein besonderes Gefühl, diese Auszeichnung hier im Rathaus entgegennehmen zu dürfen" - das war der einhellige Tenor der glücklichen Gewinner. Aber auch die "WählerInnen" durften sich freuen: unter den 25.000 Stimmkarten wurden u.a. drei Flüge nach Neu Delih, Istanbul und Hamburg verlost, wo sich die GewinnerInnen in den kommenden Wochen an den dortigen Märkten erfreuen können!


Home