Der neue Treff auf der Wieden

Viel Spass am Eröffnungsabend boten die „Herrlichen Damen“ mit ihrer Show

Eine völlig neue Brise weht durch das alte „Nautic“! Es wurde „klar Schiff“ gemacht und ab sofort versorgt Franz Gärtner mit seiner Crew die Gäste im Café-Restaurant am „Oberdeck“ schon ab 7.30 Uhr mit köstlichen Frühstücks-Spezialitäten und ab 11.00 Uhr verlocken Menüs und Tagesspezialitäten zum Genießen.


Wer ein eingefleischter Tanz-Freak ist, den zieht es Mittwoch (Radio Arabella 92,9 Club) bis Samstag ab 21.00 Uhr ins „Unterdeck“ in den Nautic-Tanz-Treff. Super Oldies (Donnerstag), Mega Schlager (Freitag) oder Boogie-Time (Samstag) – ein Super-Abend ist immer garantiert! Dazu verwöhnt Elfie und ihr Team die Gäste mit einem umfangreichen Getränkeangebot an der riesigen Bar oder den kleinen, aber gemütlichen Sitzgruppen. Wir wünschen alles Gute und werden sicher bald wieder „an Bord“ kommen!



NAUTIC CAFE-RESTAURANT


Mo-Fr 9.30-24 Uhr
Sa 17-24 Uhr

TANZ-TREFF


Mi 20-02 Uhr
Do-Sa 21-04 Uhr
4., Schleifmühlgasse 2
Tel. 585 47 85

Home