Ron Con Soda -die Rum-Bar
im Bermudadreieck


Die erste Rum-Bar Wiens verwöhnt ab sofort unter neuer Flagge die Cocktail-verwöhnten Szene-Gäste des Bermuda Dreiecks. James Gatundo ist für die Stammgäste kein wirklich neues Gesicht - kein Wunder, er arbeitete schon seit Jahren in dieser Bar. Ab sofort ist er der neue Boss! Eine ganz besondere Freude für Rum-Freaks, Bar-Flies und Kenner herrlicher Cocktails: James, ein belesener und erfahrener Fachmann in Sachen Rum ist auch ein absoluter Meister seines Faches und Garant für erstklassische, konstante Qualität. Außerdem schmeckt ein Mojito noch einmal so gut, wenn das Ambiente passt: Karibische Musik, viele Stehpulte, original-kubanisches Flair und gemütliche, kleine Sitzgruppen im Schanigarten. Da kann es schon einmal passieren, dass man ins Karbik-Feeling eintaucht und für einige Zeit im Bermuda Dreieck verschollen bleibt!





Ron Con Soda
Täglich 17 - 03 Uhr
1., Seitenstettengasse/ Rabensteig
Tel. 0676/572 85 24



Home